Über IPM Scherz

 

Ami N140IPM Scherz wurde 2011 durch den Geschäftsinhaber Martin Scherz gegründet. Die Arbeit mit Pferden, und insbesondere mit talentierten Springpferden, faszinierte Martin Scherz schon seit Kindesbeinen an. Sich beruflich auch mit Pferden zu beschäftigen, war daher naheliegend. 

 

Der Kauf und Verkauf von Pferden ist Vertrauenssache. Leider mussten wir schon am eigenen Leib die Erfahrung machen, dass es viele Verkäufer mit der Wahrheit nicht ganz so genau nehmen und am Schluss ein Pferd im Stall steht, das so gar nicht passt und nicht dem entspricht, was versprochen wurde.

 

Gestützt auf diese eigenen negativen Erfahrungen, war es uns ein Anliegen, ein Angebot zu schaffen, bei welchem die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht. Transparenz, Ehrlichkeit, Vertrauen und Fairness gegenüber Mensch und Tier stellen daher unsere höchsten Gebote dar. Dabei gilt es, die Bedürfnisse und das Wohl der Pferde nicht zu vergessen, welches nebst der menschlichen Zufriedenheit im Vordergrund stehen muss. Nur so kann der Pferdekauf und –verkauf zu einem positiven Erlebnis werden, welches für alle Seiten zufrieden stellend verläuft.

 

Wir legen wir grossen Wert aufs Interieur und darauf, dass wir unseren Kunden möglichst genau Auskunft erteilen können. Deshalb werden unsere Verkaufspferde zunächst umfassend durch uns ausprobiert und in verschiedenen Situationen "getestet" - insbesondere auch im Gelände, im Umgang, beim Springen auf fremden Plätzen, am Turnier sowie unter verschiedenen Reitern und Reiterinnen. Erst anschliessend werden unsere Pferde auf unserer Homepage aufgeschaltet.

 

Für Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Melden Sie sich unverbindlich bei uns. Wir freuen uns!

 

Werbung

  • Banner IPM Techhorse 2
  • Bildschirmfoto 2015 08 26 um 19.30.22
  • werbung mediasol 1

Kontakt

IPM Scherz | Individuell für Pferd und Mensch
Natershusstrasse 354 | CH-3176 Neuenegg 
Mobile +41 (0)79 751 05 42
info(at)ipm-scherz.ch | www.ipm-scherz.ch

Social Media

facebook 48